Donnerstag, 20. März 2014

Der Größte Fehler im Leben

Der größte Fehler im Leben. Jeder hat ihn sicherlich mal erlebt oder wird es noch erleben und ich wurde gefragt, was war mein größter Fehler den ich bisher gemacht habe. Bei dieser Frage brauche ich nicht lange zu überleben denn es gibt darauf nur eine Antwort:

Die Frau die ich liebe zu verlieren und das aus eigener Dummheit. Sie ist eigentlich DIE perfekte Frau aber trotzdem bin ich so blöd gewesen und hab dafür gesorgt das sie mich hasst. Damals hab ich sie wegen der Entfernung für eine Frau verlassen die in meiner nähe gewohnt hat. Es war kein Kontakt mehr da, was nur verständlich gewesen ist, hatte ihr auch ein paar böse sachen an den Kopf geworfen wo ich eigentlich nicht mal weiß wieso überhaupt. Bei der Trennung von der anderen dann kam ich durch Zufall auf ihr Profil im Internet wieder und als ich ihr Gesicht sah....es war wie ein Schlag in die Fresse mit der Botschaft "WIE DUMM KONNTEST DU NUR SEIN". Ich habe dann versucht irgendwie wieder Kontakt zu ihr zu finden und wurde dann bei Facebook fündig.

Ich schrieb sie an und...ja...sie antwortete...hatte natürlich einen Freund gehabt aber ich wollte in dem Augenblick einfach nur Kontakt, einfach nur mit ihr schreiben....aber nach ein paar Tagen war dieser wieder weg. Sie meinte sie könne das nich wegen ihrem Freund. Ich habs nich verstanden, ich wollte doch einfach nur Kontakt aber auf einmal blockierte sie mich wieder und ich dachte nun ist sie für immer weg. Ich habe die Nachrichten aber nie gelöscht und irgendwann fiel mir auf das sie mich wieder entblockt hat und ich hatte ihr sofort wieder geschrieben und das ich doch nur schreiben möchte und ja...das taten wir dann auch. Sie war mitlerweile wieder Single und wir schrieben und schrieben und eigentlich lief es gut.

Meine Depressionen zu dem Zeitpunkt waren da nur das Problem und als ich an einem Tag wieder nen ziemliches tief hatte und darüber sprach das ich keine lust mehr habe zu kämpfen meinte sie zu mir das sie mich immernoch lieben würde. Das von ihr zu lesen, von der Frau die ich nie aufhörte zu lieben...keine Ahnung..dieser Augenblick kann man nicht in Worte fassen wie schön das gewesen ist. Ich dachte nun würde alles gut werden aber ich habs mit meinen Depressionen und schlechten Launen alles wieder vermasselt gehabt.

Wir haben immernoch Kontakt so ist es nicht. Aber ich schaffe es immer mehr das sie mich hasst und nicht mehr liebt. Vielleicht liebt sie mich schon gar nicht mehr. Immerhin hat sie nun einen anderen mit dem sie glücklich werden möchte. Ich habe es zwar immer wieder versucht, aber ich denke meine Probleme hinderen mich einfach daran glücklich zu werden. Glücklich zu werden mit einer Frau die ich über alles liebe, ihr aber scheinbar das gegenteil zeige.

Und nun? Was soll ich nun machen? Wahrscheinlich hat sie mich abgeschrieben, mich vergessen, hat nun ihn, wird mit ihm glücklich, wird ihn heiraten....und wir? Wir werden nie wieder glücklich werden obwohl es eigentlich so perfekt gepasst hat. Aber ich hab alles kaputt gemacht und werde wahrscheinlich nun damit leben müssen und kann nur hoffen das ich es vielleicht doch eines Tages schaffe das es ein WIR gibt, denn egal was sie mir an den Kopf geworfen hat in einem Streit oder wie sehr es mich verletzt. Mein Herz schlägt kein stückchen schwächer für sie. Ich liebe sie, ich werde sie immer lieben, denn sie ist für mich die perfekte Frau und mein Traum, der wohl leider immer ein Traum bleiben wird.

Es vergeht keine Sekunden wo ich nicht an sie denke, ihre Fotos betrachte, ihre Stimme hören möchte, sie im Arm halten will, sie küssen möchte. Zu wissen das sie existiert macht mich glücklich, lässt mich das hier alles ertragen was mir im leben passiert, aber gleichzeitig macht es mich traurig weil ich weiß das ich sie so verloren habe, aus eigener Dummheit.  Falls du dies mal lesen solltest...Ich liebe dich, ich habe dich immer geliebt und ich werde dich immer lieben und egal wielange es dauern wird, ich warte! Egal was ich tun muss, sag es mir und ich tue es! Denn das einzige was mich glücklich macht bist du, so war es und so wird es immer sein.....

Ja....Das war mein Beitrag zum Thema "Der größte Fehler im Leben". Habt ihr noch weitere Themen wo ihr meine Meinung oder meine Erfahrung wissen möchtet, lasst es mich wissen, schreibt mir eine Nachricht oder hinterlasst es als Kommentar. Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Blog.

- Dermot



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen